36

Ich bin 25 * 36 ist meine Zahl * momo Schokolinsen * Ich bin chronisch krank, im Rücken * Meine Gedanken sind tot * manchmal treiben sie in den Wahnsinn * Ich meide die Männerwelt * mein Herz ist vergeben * Freunde sind das wichtigste * Ich habe nur zwei * völlig ausreichend * Ich vermisse N. * und wünsche M.A.S.F. nur das schlechteste * Ich bin immer schuld * weil ich realist bin * durch und durch * Sonne ist toll * Ich mag den Hochsommer nicht * Rauchen hasse ich * verbrauche trotzdem fast eine Schachtel am tag * Erdbeeren sind lecker * vorallem mit Salz * blute Jetzt * ich blute seit einem jahr nicht mehr * stolz * Meine Psyche brauch Routine * sagt der Arzt * es wirkt * Ich hasse Routine * irgendwann war man spontan * Kinder Bounty * Kaffee ist köstlich * zumindest in der mischung 1/2 kaffee - 1/2 Vollmilch * Ich mag schmuck nicht an mir * ich trage zwei ringe die mir viel bedeuten * Erinnerungen und schwarze Rosen am Fenster * Allein sein ist nichts für mich * dauerndes zusammensein funktioniert mit mir nicht * grummeltante * manchmal weinerlich innerlich * schweigend äusserlich * rückzug * Ich liebe dich * irgendwie * vielleicht auch nicht * Gefühlskalt in manchen Dingen *
Ich mag rohe Kartoffeln * wie mein Vater * mein leiblicher * ich mag ihn nicht * Krebs * meine eltern bewundere ich * weil sie lachen obwohl andere zerbrechen würden * ein Halbbruder * geistig behindert * Ich kenne ihn * aber erinnern kann ich mich nicht mehr an ihn * Schwarze Mädchentraube und Lasagne * früher war alles anders * chaotischer * aber näher beieinander * zu dritt * ich schreibe wieder * tagebuch * in das kleine buch mit den herausgerissenen seiten * alles verbrannt * irgendwann * paranoia *
gedankentod