[Ana.Morph]

Kellerasseln fressen Kartoffelschalen + Ich bevorzuge das Innenleben + Motten sind Nachtfalter + Wir hatten mal eine "Birkenfalterplage" + Birken bluten schwarz + Ich blute rot + Ich mag die Farbe rot nicht + Feuerlöscher sind rot + Manchmal brennt ein Feuer unter meiner Schädeldecke + Ich habe einen Vater + Ich habe eine Mutter + Ich bin nicht aus einem Ei geschlüpft + Und meine Schwester ist kein Drachen + Ich hatte mal eine Kellerassel als Haustier + Er hieß Adolf + Mein Blutegel hieß Gustav + Sie sind beide tot + So wie William + Er liegt jetzt in seinem Grab + Auf ihm sollen lila Blumen wachsen + Kellerasseln können nicht schwimmen + Ich habe mal einen Frosch geküsst + Er hat mich angezwinkert und gequieckt + Wenn ich Tausendfüssler sehe, fange ich an zu quiecken + Ich quiecke in vielen Lebenslagen + Meistens wenn ich mich freue + Ich freue mich, wenn ich Schwäne sehe + Mir hat mal ein Trauerschwan aus der Hand gefressen + Er war ganz vorsichtig + Ich finde Klingen optisch schön + Ich hasse es zu ritzen + Meine Pflanze braucht Wasser + Im Wasser leben Flösselaale + Ich kann mich nur schwer auf eine Sache konzentrieren + Regenwurmkotze + Kopfsperma + Ich liebe Wortneuschöpfungen + Schwarze Zwergenzipfelmützen rocken + Kreative.Interpunktion + RAL 6032 ist kein wirklich schönes Grün + Mein Flur ist grün + Mein Nachname hat die Bedeutung "grau" + Meine Welt ist grau + Farben existieren nicht + Sie sind nur Lichtreflexionen + Ich male gerne mit schwarzer Tinte + Ich habe Tinte unter meiner Haut + Xenophilius heisst meine Plüschameise + Ich hätte gerne ein Ameisenterrarium + In meinem Schlafzimmer hängt ein großes, schwarzes, eisernes Kruzifix + Auf meinem Balkon liegen Steine + Ich hasse Sätze, die mit dem Wort "ich" anfangen + Krabbeltiere faszinieren mich + Die Hummel ist heilig + Ich kriege das Wort "Kellerassel" nicht aus meinem Kopf + Meinen besten Freund nenne ich Made + Zusammen sind wir die Motten & Maden GmbH + Ich liebe meine Fellnasen + Moby Dick + Ich möchte einen Anker auf meinem Oberarm + Ich hasse Paris + Ich möchte mal wieder den Père Lachaise besuchen + In meinem Bad gibt es Wassermonster + Ich kann Galgenstricke knoten + In meinem Wohnzimmer ist ein Pottwalkalb + Es ist nicht so hübsch wie mein Patenkind + Ich habe zwei Fliesennerze + Und ein Kotztierchen + Ich bin ein Freak + Ich hasse das + Ich möchte eine kleine, graue Maus sein + Ein nie entdeckter Schatten + In einer verblassenden Erinnerung + Bäume leben + Steine sprechen + Ich antworte ihnen + Ich mag kein Blau + Cyanfarbiges Zyankali wäre interessant + Magenta und Cyan sind hübsch zusammen + Wir sehen die Welt nicht wie sie ist + Keiner sieht mich so, wie ich bin + So long and thanks for all the fish + I can´t wait to become a memory...