anuschka

ich schlafe viel/ich gehe selten ans handy/ich pierce mich selber/ich liebe musik/ich bin launisch/ich hasse unzuverlässigkeit/morgenmuffel/ich bin überpünktlich/ich fotografiere gerne/ich bringe immer den hausmüll runter/"Da ne Zecke!!!" , ich bin es leid in eine schublade gesteckt zuwerden/ich hasse intolerrante menschen/ich mag hunde ,besonders murmel/ich treffe gerne leute aus dem internet/ich rülpse in der öffentlichkeit/ich hasse werbung/ich helfe wo ich kann/ich gehe gerne einkaufen/ich schlafe auf 3 kissen/ich mag veränderungen/ich mag frauen-männer freundschaften/leute die was erreicht haben dennen rechne ich das hoch an/ich mag keine leute in meinem alter die denken sie haben ein scheiß leben & meinen sie müssten abhauen/ich küsse männer und frauen/zurzeit habe ich einen roten iro/ich rieche gerne frische bettwäsche/ich kann nicht leben ohne musik/ich besitze 10 piercings & bald mehrere tattoos/es lebe die individualität/ich bin spontan/ich brauche mei! ne familie/ich habe viele bekannte aber nur wenig gute freunde/ich denke zuviel/manchmal häng ich stunden an der strippe --> quatschfussl/gewisse leute aus meiner umgebung kann ich nicht leiden/ich liebe es zu gestalten/ich mag das feiern im osten/lecken für den weltfrieden/bier..wo ist das bier?/ich bin süchtig nach kaugummi/webcam-chatten rockt/ ich sehe mir jeden abend spongebob an/ich esse müsli zum frühstück/ich besitze zwei paar springerstiefel/ich habe zuviele klamotten/ich lache sehr viel/ich möchte freiheit gewinnen/