black death

ich bin blond,leider+ich bin nicht groß,auch nicht klein,zum glück+ich lebe mit ihr schon sehr lange zusammen+ich definiere glück mit dem augenblick des denkens an sie+sie ist schön+ich auch+sie akzeptiert mich+ich akzeptiere sie+soviel geld in cds gesteckt weil ich nichts anderes brauche+ich liebe elektronische musik+ich schöpfe all meine kraft aus ihr+ich tue alles um dem rausch elektronischer klänge zu erliegen+ich höre meine musik laut,immer+ich lese gern,wenn jemand dafür stirbt+ich sehe selten fern+ich will mehr wissen+ich mag alte horrorfilme+ich mag kunstblut+ich mag gewalt+sinnlose gewalt ist schön,im film+ich habe noch nie gewalt angewendet,nicht in der realität,nicht mit den händen+ich mag keine kirchen+ich mag keine selbstgerechten menschen+ich mag keine einseitig denkenden menschen+ich mag friedhöfe,da sind alle ungestört selbstgerecht+ich bin fröhlich+ich habe angst im dunkeln+ich mag das halbdunkel+ich kann helligkeit nicht ertragen+weihnachten ist abartig+ostern ist nicht besser+sommer ist nervig+herbst ist wie die vorfreude auf den tod+ich lebe versteckt+ich will meine ruhe+