Emma

Ich bin ehrlich + in nahezu jeder Situation + manchmal zu ehrlich? + ich kann nie aufhören zu denken + immer laufen Gedanken nebenbei + das ist ermüdend + so kann ich nie abschalten + ich liebe meine Schwestern + ohne sie wäre ich nicht mehr + ich bin eine Eule + und wohne alleine + bin nicht Wg-tauglich + auch wenn ich es manchmal genießen würde + brauche viel Freiheit + Einsamkeit ist schön, wenn sie gewollt ist + allein gelassen zu werden ist das Schlimmste + ich bin oft müde + ich hoffe, im Frühjahr hat das endlich ein Ende nach knapp 3 Jahren + ich bin frisch verliebt + sehr sogar + habe viele Narben, weil ich selbst kleinste Schrammen so oft aufkratze, bis es Narben sind + möchte das aber am liebsten sein lassen + ich will mal ein schönes Haus mit einem großen Garten + verwildert muss er sein + am liebsten mit Hängematte, Baumhaus, Gemüsegarten und Lagerfeuerstelle + Lagerfeuer ist wundervoll + am besten mit Stockbrot + von Mama gemacht + ich bin unordentlich + möchte so gerne viel ordentlicher sein + ich war schon viel im In- und Ausland unterwegs + und endlich bin ich angekommen + ich fühle mich Zuhause + komme jedes Mal wieder gerne nach Hause + ich lese viel + das ist die einzige Möglichkeit, meine Gedanken auszuschalten + denn so entfliehe ich + ich gebe gerne manchmal die Kontrolle über mich ab + genieße es, gelenkt zu werden + brauche immer eine Decke zum Einschlafen, egal wie heiß es ist + ich bin höflich, schätze meinen Gegenüber und denke immer das Beste von einem + Vielleicht ist das naiv, aber ich will es nicht anders + habe viele Schmerzen erlitten durch Freunde + nein, es waren keine Freunde + es waren Menschen in meinem Leben + ich fasse wieder Vertrauen + ich studiere + es macht großen Spaß + sobald ich 10 Kilo abgenommen habe, kommt das nächste Tattoo + ich freue mich schon sehr + fünf habe ich schon + drei neue sind schon geplant + an Piercings habe ich genug + da kommen keine mehr + auch wenn es bisher nur 4 sind + ich liebe + ich lebe + ich fühle + ich hasse + ich denke + ich lache + ich weine + Ich bin.