federloser engel

Ich bin unsicher * Ich denke immer ich störe jeden * Ich habe viele Freunde * Wahre Freunde * Sie haben mir geholfen * Jetzt öffne ich meine Haut nicht mehr * Manchmal beiße ich mich * Das macht keine Narben über die jemand weinen könnte * Ich bin oft verliebt * Immer in die Falschen * Sex verbinde ich nicht mit Liebe * Liebe aber mit Sex * Meine Freundin und ich teilen uns ab und zu mal Kerle * Ich bin teilweise Griechin * Ich kann nur auf griechsich fluchen * Ansonsten kann ich kein Griechisch * Aber Spanisch, Französisch und Englisch * Ich kann auch auf russisch und türkisch fluchen * es gibt Leute die sagen, ich wäre hübsch * ich finde das nicht * Andere finden das auch nicht * Ich liebe Männer und Frauen * Ich esse kein Fleisch * Weil ich zugesehen habe wie sie ein Schwein bewusstlos geprügelt haben * Meine beste Freundin wohnt neben einem Schlachthof * Ich bin zweimal sitzen geblieben * Einmal absichtlich * Sonst wäre ich jetzt nicht mehr am Leben * Jetzt sind sie mir egal * Ich weiß ihre Namen nicht mehr * Ich bin beliebt * Ich habe eine viel zu große Klappe * Ich bin ehrlich * Ich läster gerne * Ich habe einen Chatclan gegründet * Der nennt sich Lästersistaz United * Die Hälfte von uns ist SVVbetroffen * Wir lästern nicht * Wir helfen uns * Ich helfe immer * Meine Freunde sind mit wichtiger als mein Leben * Ich liebe Partys * Ich bin egoistisch* Rechthaberisch sowieso * Ich warte den ganzen Tag am PC auf eine bestimmte Person * Meistens kommt sie nicht * Das ist mir egal, wenn sie dann endlich kommt * Ich bin keine Gothin * Ich bin nicht keine Gothin * Ich rümple mein Leben aus * Ich schäme mich nicht für meine Narben * Jeder kennt sie * Ich liebe die Farbe grasgrün * Vor einem Jahr was das noch anders * Ich liebe schwarzen Nagellack * Aber nur einen Tag * Dann mach ich ihn wieder ab * Ich habe Angst vorm Autofahren * Trotzdem mache ich gerade meinen Führerschein * Ich werde Reisekauffrau * Ich bin Psycho * Ich bin klein * Carsten nennt mich Erdmännchen * Ich find das süß * Ich bin immer geschminkt * Sonst gefalle ich mir nicht * Ich kann nicht lange böse sein * Ich bin wechselhaft * Ich hab früher Dinge gesehen die es nicht gab * Prinzessin auf dem Abstellgleis * Ich liebe es Fotos anzusehen * Schöne Fotos speichere ich * Darauf sind imer Frauen * Oder Brian Molko *Manchmal auch Ville Valo * Ich hab unseren halben Medizinschrank ausgekotzt * Jetzt bin ich froh darüber * Damals nicht * Ich könnte in Eiskalte Engel mitspielen * Denn ich bin intrigant * Aber nur manchmal * Die Leute haben es verdient * Ich rauche * Ab und zu auch mal was anderes ;) * Ich mach manchmal komische Geräusche * Ich schaff es immer aufgerissen zu werden * Ich selber reiße nicht auf * Wieso auch * Ich liebe Brause * Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich so sein werde wie ich bin, hätte ich ihn ausgelacht * Ich dachte ich sterbe als Jungfrau * jetzt bin ich eine Schlampe * Jednefalls sagt man das über mich * Im Grunde bin ich lieb * Aber nur im Grunde 

update 12.08.2003

immer auf der Suche nach dem anders sein *** immer auf der Suche nach dem gleich sein *** immer auf der Suche nach dem Ich ***immer auf der Suche nach dem richtigen Mann*** immer auf der Suche nach dem Glück *** immer auf der Suche *** bin ich wirklich eine Schlampe??? ***Meine Exfreunde sind grundsätzlich geil und gutaussehend *** Sie sind Arschlöcher *** Meine Vergangenheit ist ein dunkles Loch in das ich ab und zu zurückrutsche *** Freundschaft vor Liebe vor Familie *** Bin ich wirklich geisteskrank? *** Liebe Scherzanrufe beim Sorgentelefon *** Kann keine Psychologin anrufen *** Ich glaube nicht an Gott und auch nicht an Satan oder solchen scheiß *** Aber ich glaube an Wunder *** Vielleicht existiert Gott schon, nur nicht so wie ich mir das denke *** Dreckige Sachen landen grundsätzlich hinterm Bett *** Oder am Boden *** Meine Hefte sind voll von Comicfiguren *** Unterricht ist langweilig ***Ich liebe meine Klasse ***Ich hasse meine alten Klassen ***Ich hasse die Menschen aus meiner Vergangenheit ***Manchmal sogar meine Eltern *** Jeder kennt mich *** Ich frag mich woher *** Manchmal bin ich meine Maske ***Meistens aber nicht ***Ich schaffe es nie Schluss zu machen *** Lieber bin ich unglücklich in einer Beziehung *** Ich telefoniere nur mit ausgewählten Leuten *** Meistens geht das nicht da die Leitung blockiert ist *** Wieso habe ich eigentlich dieses tuffige kleine Mädchen Image im Chat? *** Ich kann immernoch nicht Autofahren *** Aber ich habe bald meine Prüfung *** Ich habe ANGST *** Ich werde es aber schaffen *** Ehrlich *** Ich liebe Armstulpen *** Ich liebe ausgefallene Sachen *** Ich bin einzigartig *** Wie jeder andere auch *** Ich bin meine eigene kleine Heldin *** Vielleicht bin ich schwanger *** Ich weiß es nicht *** Ich hab Angst vor dem Test *** Weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll *** Ich will ein Kind *** Ein Mädchen *** Aber doch nicht jetzt!