ImWesen
www.imwesen.de

Ich war, bin und werde wohl immer sein: -jenseits der Schubladen; -abseits des gesunden Mittelmaßes; -stehts auf der Suche nach der Mitte... die ich nie erreichen werde, weil ich ja bewußt daneben stehe... konservativer Punk; katholischer grufti... na und + ich heule auch bei "sister act" + so langsam lerne ich, zu mir zu stehen... ich kenn mich selbst am wenigsten + Musik ist mein leben; ich lebe es, wenn ich MUSIK HÖRE, bemerke es, wenn ich MUSIK MACHE, denke darüber nach, wenn die MUSIK SCHWEIGT + danke an jOHN cAGE für die Erfindung der auskomponierten Generalpause + die Welt ist Klang: Vögel singen genau so schön, wie ein alter VW-Käfer + ein alter Baum erzählt genausoviele Geschichten, wie eine verlassene Lagerhalle, ein Grabstein oder eine Blume, die noch nicht blüht + der beste Tag in meinem Leben ist heute, morgen kann es nur besser werden - ich liebe es, mich in meinen mir eingebildeten Depressionen zu schwimmen und unterzutauchen... Ich feier meine Melancholie, denn ich lache gerne...

ich bin in mir, einem unbekannten Land...