Klirr

ich liebe das Leben, das Universum und den ganzen Rest+instabil+labiles Vertrauen+brauche Farbe und Leinwände+eine Phantastin+ständig auf der Suche nach mehr+bin kontrastreich und gegensätzlich+ich versaue mein Leben+und baue es auf+alles ist intensiv, vieles zu sehr, manches wie Schaumstoff+ich will hungern, stattdessen stopfe ich alles in mich+manchmal mag ich meinen Körper+ich kann kalt sein+ich kann auch herzlos sein+manchmal ignorant+und auch jedes Gegenteil davon+unauffällig auffallend+Sonntage sind eine Katastrophe+ich mag manche Albträume+allein oft am Durchdrehen+manchmal habe ich keine Kontrolle mehr+ich tanze gerne+blocke ab, wenn etwas zu schnell wird+Duschen ist wunderschön, jeder Gedanke wird mitweggerissen+Sommerregen liebe ich+Sternschnuppen jage ich+ich fühle mich schuldig+ich kenne ganz liebe Menschen+kein Partner, der es lange mit mir aushält+und keiner mit dem ich es lange aushalte+dafür liebe ich Milch+Postkarten süchtig+generell süchtig nach vielem+Alkohol kann böse sein, ich mag ihn trotzdem+meine Gefühle brennen regelmäßig mit mir durch+das Seelenkind ist ganz klein+lese liebend gerne+meine Wohnung ist mein ausgelagerter Kopf+ein wenig zerklirrt+manchmal eine Närrin+Feuertänzerin+hin und wieder nachlässig, dann wieder wahnhaft ordentlich+unbeständig, was sonst+ich gestalte regelmäßig die Wohnung um+Waldmeistersirup ist grandios, hervorragend geradezu