Das Plum Handy

eines tages wollte das mädchen ein plum handy. sie freute sich wie ein kleines kind und sah ihre finger schon auf den tasten. die farbe würde sie erfreuen und der wind liebt gänseblümchen. dann kam ein großer mann und hat ihr das plum handy ausgeredet. sie musste bitterlich weinen weil sie es doch so gerne hätte. das plum handy weinte auch, wollte es doch zu all den anderen farben, die in dem mädchen wohnten. viele jahre vergingen in schwarz und in weiß. doch dann ging es nicht mehr, alle farben platzen aus dem mädchen raus und malten die welt bunt. das mädchen wurde glücklich und ließ ihre schlapphose wieder schleifen. sei auf der hut, wenn dir jemand ein plum handy ausreden will, dann musst du anfangen zu rennen. 10.12.2007

+++

kuckuck... mein name ist flippi. ich bin ein schmetterling und ich wollte euch mal von meinem beruf erzählen.
ich bin nämlich von beruf schmetterling im bauch. ja genau, hast richtig gelesen. hihi. das ist mein zweiter beruf schon. vorher hatte ich einen ziemlich anstrengenden beruf. ich bin von blüte zu blüte geflogen, und hab da so rumgesessen. wenn ab und zu leute gekommen sind, dann bin ich denen auf die nase gehüpft. das blöde war, wenn die schnupfen hatten, dann haben die oft hatschii gesagt, und ich bin mit voller geschwindigkeit durch die gegend getrudelt. aua... mein kopf. das war oft ziemlich anstrengend. und meist habe ich mich auch noch angesteckt. das war wirklich mit der zeit zu viel und außerdem habe ich noch einen bösen heuschnupfen bekommen. ne ne, da habe ich lieber umgesattelt. und jetzt bin ich halt schmetterling im bauch. die arbeit macht spaß. ich flieg da immer so hin und her, und kitzel die leute da unten. aber nur, wenn die verliebt sind. ansonsten hab ich frei, und kann fernsehn gucken. das macht voll spaß. ab und zu erlaube ich mir scherze. ich flieg dann raus außen bauch und kitzel die im darm. meist wenn die mit ner frau verabredet sind. dann werden die nervös und rennen immer auf's klo. ha ha, voll lustig finde ich das. ich muß ja auch meinen spaß haben. ab und zu hole ich mir auch hilfe, dann schmettern wir mit vielen im bauch rum. volle kanne, wenn wir das ganz dolle machen, dann verlieren die oft den verstand. besonders die männer. bei männern zu arbeiten ist sowieso voll gut. die sind nämlich meistens irgendwie nicht ganz dicht. und so haben wir immer frische luft da drinnen. manchmal überlegen wir uns auch was gemeines. wir fangen an zu kitzeln... wenn zum beispiel die chefin vor ihm steht. das gibt immer voll die verwicklungen und wir haben hier unten dann unsere eigene lindenstraße. was will man mehr. was wir auch schon mal machen, wir spielen blinder alarm. dann kitzeln wir, wenn so'n mann mit anderen männern am duschen ist. das ist voll gut. die sind dann sehr durchen wind. aber naja, das soll man ja nicht machen. hihi... mach ich aber ab und zu. wenn man das bei frauen macht, dann sind die ganz locker, und verbringen erst mal ne weile mit der anderen frau. hm... frauen sind da flexibel. deshalb arbeite ich lieber bei männern im bauch. mehr äkschen aber ab und zu kommt es vor, dass man nie mehr aufhört zu kitzeln. man macht das in einer tour. und das pärchen liebt sich dann immer, bis es hand in hand stirbt. und wenn ich ehrlich sein soll, so anstrengend diese aufträge sind, so sind die doch am schönsten. *schwärm* wisst ihr, was mir letztens passiert ist? ich hatte selbst schmetterlinge im bauch. ich dachte nanu....will sich einer ein scherz mit mir erlauben. aber da stand sie vor mir, ein wunderschöner schmetterling mit lila haaren und ganz süßen langen fühlern. ich war hin und weg. und bin es immer noch.
wir treffen uns ganz oft. und es kitzelt immer. hihi. ich bin am überlegen, den job an den nagel zu hängen und kinder zu bekommen. wir bauen uns ein häuschen... und leben in kitzeliger ewigkeit. und ab und zu... wenn mir danach ist...dann kitzel ich euch.
09.03.2002
 

+++


hallo, hier ist wieder mal flippi 
oh man... heute war ein tag... 
erst war ich bei meiner feundin... wir haben zusammen blumenbücher angeschaut, das war sooo schön. ich finde sowas sehr romantisch. sie findet das auch.
dann haben wir es uns auf einer sonnenblume gemütlich gemacht und ein wenig gekuschelt. 
und plötzlich... ring ring ring..... 
notruf... ach du heilige blüte... ich mußte weg, zu einem sondereinsatz... zum kitzeln. 
ein mädchen ist schon lange in so einen typen verliebt... und sie verabreden sich auch öfter... aber der heini hat immer sein handy dabei... und macht diese spiele darauf, wenn die beiden eis essen oder so.
das konnten die da oben nicht mehr mit ansehen und ich sollte mal schaun, was ich machen kann. seufz... und das immer, wenn ich grad kuschel... naja egal... für die liebe tut man alles... oder? 
da saßen sie im park... sie hatte eine wunderschöne schleife im haar und ein blümchenkleid an... ihre wangen waren zart rosa... und sie hatte eine niedliche stupsnase... ihre finger waren so süß... und versuchten immer, ihn unauffällig zu berühren. aber er schrieb wohl gerade eine sms und merkte einfach gar nichts. oh man, warum geht er dann mit ihr raus??? 
das darf doch nicht wahr sein.
ich flog eine große kurve um seinen kopf... und schwupps war ich in seinem bauch...
nutella!!!! man war das hier klebrig... da muß ich aber auf meine flügel aufpassen...
so... und dann kitzelte ich... was das zeug hielt.
kitzel kitzel kitzel... 
auf einmal mache es *huch*... sein akku war alle... und er schaute sie an. gaaanz lange...
wahrscheinlich das erste mal so lange... denn plötzlich wurde es laut hier im bauch... weil sein herz so doll bummerte... wow... den hat's erwischt... volle kanne... gute arbeit geleistet...
dann kann ich ja raus zu meinem schatz.
gerade wollte ich los fliegen... da sah ich... wie bei dem jungen kleine herzchen aus der nase flogen... oh... der anblick war sooo schön... ich mußte mich doch nochmal setzen und mir das spiel anschauen.
und dann... ja dann... dann gab er ihr einen kuss... einen süßen kleinen kuss... er hatte noch nicht soviel übung, deshalb auch einen kleinen kuss.
ich glaubte fast, das dem mädchen flügel wuchsen... so glücklich sah sie aus... 
ich saß und saß und schaute die ganze zeit... und ach du schreck... da wurde es plötzlich dunkel und kalt.
oh mensch... wenn es kalt ist.. dann kann ich doch nicht so schnell fliegen... und im dunkeln verlauf ich mich auch noch immer.
was tun? 
da war ein offenes fenster... schnell mal reinfliegen... vielleicht kann ich da telefonieren.
wupps und rein.
hm... da wohnte ein mädel... und die machte immer tipp tipp tipp an ihrem bildschirm.
komischer fernseher.
man war ich müde, ich setzte mich erst mal auf ihre gardine und schaute etwas raus. bloß nicht auffallen, man weiß ja nie.
schöne wohnung... das bett ist cool... wie im schiffbauch... oder so ähnlich.
ich bin dann wohl erst mal eingeschlafen... aber dann machte mich laute musik wach...
oh gott wie laut... die hat aber was an den ohren... oder augen und findet den leisemachknopf nicht. aber nett isse... die hat mir ne blüte hingehalten und guten tag gesagt... hihi... 
ich bin dann in die küche geflogen, die aber ganz schön durcheinander war... das störte mich aber nicht, ich mag naturgärten auch viel lieber.
sie kam dann zu mir und wir haben ein wenig geredet... ich habe ihr von meinem beruf erzählt... das fand sie schnuffich...
weil ich ja erst wieder am tage bei sonne zu meiner freundin fliegen konnte, sagte sie... das ich doch bei ihr in der küche schlafen kann. und morgen dann los.
das ist eine gute idee und wir haben noch schnell mit einer brieftaube eine nachricht an meinen schatz geschickt... damit sie keine angst um mich hat.
die frau schläft nun, ich konnte noch nicht und habe mir dann den komischen fernseher angeschaut und gemerkt... das ist ja ein ding zum sachen wegschicken. huiiii 
deshalb habe ich euch das eben mal geschrieben... damit ihr wisst... den flippi gibt's noch...
und das noch ne weile...

+++

puh..
*schweißvonderstirnwisch*
huhu, hier ist flippi 
ich bin voll am hecheln... ich bin nämlich eben auf einer sonnenblumendisco gewesen 
ja, sowas gibt's... ich dachte so, ist ne gute sache, damit ich nicht einroste
und dann vielleicht nicht mehr kitzeln kann 
*ringring*
moment mal... telefon 
*tuschel*
*tuschel*
*tuschel*
äh...
ich muß nun wieder fort... eigentlich wollte ich mich ja ausruhen
aaabbber...
hm... 
hab da in einer sonnenblumenecke jemanden kennengelernt
hihi...
ich treff mich mal eben mit ihr...
öh... aber nur zum reden... nech 
kann ja später mal erzählen, wie's war...
ich muß mich auch so langsam bei meinem arbeitgeber wieder gesund melden...
jobs machen 
*kitzelkitzel*
bis bald ihr süßen hasen
euer flippi
 

+++


beep beep beep...
FBI-raupe an flippi...
beep beep beep...
hallo, hier ist flippi :-) euer schmetterling im bauch. oh man, mein bauch ist ganz schön voll. ich habe gestern von meiner Tante Schmetterling aus dem kongo ne ladung bananenchips bekommen. vorrat für 3 wochen. cool. nur, ist alles alle :-/ mein bauch :-(
mensch mir ist letztens was passiert. ich fliege grad ins kino mit meiner freundin, wir wollten, -die wüste lebt-, gucken, das lief in so einem alten mottenkino, da klingelt mein grashalm-handy, beep beep beep... nanu, ich schau drauf, da isses schnecki-karl, eine FBI-raupe, die für mich die gegend im auge behält. menno, gerade jetzt :-( ich geh ran da sagt die, ...flippi, alarm in der mückenallee. na toll. was is denn los? in der mückenallee sitzt ein mädel vor dem computer. die is wohl einsam und schaut schnecki-karl so traurig an. na und??? wenn da nichts konkretes läuft, ist das nicht mein bier. aber bla bla 
bla, schau doch mal, mach was, die is nett hat mir sogar mit dem finger auf den kopf getätschelt. mein gott... schnecki-karl ist immer so sentimental... aber als er mir noch mehr erzählte wurde mein herz ganz weich, die schien echt nett zu sein. mensch ey, roste ich ein? na klar, das geht nicht, ich darf mich nicht immer ausruhen. jupp... na klar schnecki, datt is mein job... den auftrag übernehme ich :-) meine freundin hab ich in die 
vorderste reihe gesetzt, der film dauert 3 stunden. da hab ich erstmal zeit. ich zuppe los und nach ner kurzen ewigkeit bin ich am fenster von dem mädel. dunkle haare. eine nase und schöne augen... tipp tipp tipp und sie tippt :-) jo, das wars wert. ist wirklich reizend die kleene. aber schaut traurig aus. was machen wir denn da? was tippt die denn immer? oh, ein spalt im fenster, erst mal reinkommen. ach so!!! jetzt weiss ich was abgeht. dieser neumodische kram. eine homepage im computernetz. die hat wohl sowas und tippt sich den wolf, hihi. hm... *grübel* ich hätte da eine idee. letztens bin ich mit meinem schatz nachts rumgeflogen da musste die mal aufs klo. aber es waren so viele glühwürmchen unterwegs und die schämt sich immer so. das sind wir in ein fenster rein und die ist da aufs klo. und 
ich hab mir so'n typen angeschaut der vor einem bildschirm saß und ne maus bewegte. der guckte immer so seiten an. zum flirten. und zog ne fresse. mund nach unten. ich wollte mich gerade mit dem problem beschäftigen... da kam meine schnecke angeflogen und wir zogen weiter durch die nacht. ja... meine hormone :-) mensch, das wär was, ich bring den kerl dazu, auf die seite von meinem mädel hier zu schauen und dann kitzel ich den... jauuuuu, so mache ich das :-) wo war das denn nochmal? erstmal muss ich hier raus... mädel... ich mach das schon, wirst sehen. also los und ab durch die stadt und gucken. sieht alles so gleich hier aus. ich rufe erstmal die FBI-raupe an. vielleicht weiss die was. ach... du meinst den kerl der schon viereckige augen hat. der ist schon lange allein und sagt hasi zu seinem computer. hasi???? na, dann wirds aber zeit. wo wohnt der? ach in der nähe von den kuschel 
büschen. hätte ich mir auch denken können. da bin ich ja immer mit meiner freundin. ok und weiter... da laust mich doch der affe, der ist tatsächlich da und liest sich geschichten bei spiegel-online durch. wie langweilig. ein schwall warmer rechnerluft kommt mir entgegen und ich zwänge mich durch den spalt im fenster. wie bekomme ich den denn dazu auf die seite von dem mädel zu gucken? mist. weiss nicht mal wie die homepage heisst. also muss ich nochmal schnecki-karl anrufen. der ist ja schließlich beim FBI. *tuschel* zum glück hatte der sein laptop dabei, da steht alles drin :-) hm... aber wie mach ich das nun. ich darf nicht auffallen. ich muss den CIA-XYZ _Auto anrufen. der weiss immer rat. ach du scheiße, ich 
soll den computer abstürzen lassen und manipulieren. oh gott. aber mit hilfe des CIA-XYZ _Autos klappte alles. er dirigierte mich in das gehäuse von dem computer. dort musste ich mit meinem fühler einen kontakt berühren und dann einen knopf drücken. das dingen ging dann aus. dann sollte ich auf einen anderen draht spucken und gleichzeitg das telefon an eine bestimmte stelle halten. es bruzelte und dann kamen geräusche aus dem handy. beep... beep...beep. CIA-XYZ _Auto ist echt ein fuchs :-) der junge 
fluchte. ey alter... bleib mal locker :-) der computer ging wieder an. ich flog schnell nach oben und tatsächlich sah man die seite von dem mädel. mal schaun was der macht. jehuuuuu, er liest :-) ich gebe ihm ne halbe stunde und dann fang ich an zu kitzeln. so machte ich es. ich flog in seinen bauch und kitzelte 10.000 megabite doll. der hatte ja schweiß auf seiner stirn :-) sollte nun reichen. ich sah dann, wie er dem mädel eine i-meel schrieb. wow, prima :-) nun musste ich mich aber beeilen. das mädel muss auch gekitzelt werden. wie der blitz flog ich zurück und wurde fast noch von einem schwarm heuschrecken überrollt. immer diese LKWs. da war sie. und verflucht nochmal, die hatte ihr fenster nun zu. ich muss aber schnell rein. kitzeln, wenn sie den brief liest :-/ ich klopfte ans fenster und rief: FBI, 
bitte öffnen sie die tür!!! sie machte das fenster auf und rief... charlotte... bist du das? hehehe, nichts mit charlotte! guter trick von mir... ich hüpfte unbemerkt ins zimmer :-) sie setzte sich wieder und las gerade die i-meel von dem jungen. und ich krabbelte in ihren bauch und kitzelte. sie hatte einen ganz süßen bauchnabel. der junge wird sich freun :-) das alles ist nun zwei wochen her. FBI-raupe hat alles im auge und sagte mir letztens, dass die beiden sich bald treffen wollen. sie schreiben briefe und chatten = auch so'n neumodischer kram. aber wenns hilft ;-)
ich flog dann ins mottenkino zu meiner freundin zurück, gerade noch rechtzeitig, bevor so'n doofer mistXYZ _Auto meinen schatz angraben konnte... tz tz tz, immer diese casanovas.
bis bald, euer flippi
09.07.2003
 

+++


die kleine pflanze
eines tages, an einer kleinen ecke, wuchs eine kleine grüne pflanze, deren namen niemand wußte.... 
sie war ziemlich einsam und allein an einer großen mauer 
doch sie mochte nicht so alleine sein... da beschloß sie... auf reisen zu gehen 
plötzlich fing ein sommerregen an auf sie herab zu purzeln... sie zog sich schnell ihre grünen gummistiefel an.... 
und setzte sich auf eine kleine regenwelle und schwamm davon 
die reise führte sie über einen großen bürgersteig... dort stieg sie erst einmal aus und schaute sich um 
aber dort war niemand zu sehn... sie war immer noch allein und alles war so grau und hart, nein, hier wollte sie nicht bleiben 
sie nahm die nächste welle und reiste weiter... sie pfiff ein wenig, weil sie voller hoffnung war 
plötzlich wurde die welle ganz schnell und sie konnte gar nicht mehr anhalten... und eh sie sich versah, schwappte sie in ein kaufhaus hinein 
da waren ganz viele menschen... die es eilig hatten... die grüne pflanze hatte doll angst... und keiner wollte sie bemerken 
sie rief immer ganz leise 
hallo hallo 
ich bin die grüne pflanze und möchte nicht mehr allein sein 
aber keiner hörte sie und fast hätte man sie platt getrampelt, im letzten moment konnte sie wegrennen 
da sah sie ein großes geschäft, mit einem großen fenster 
in dem fenster saß eine pflanze... sie schaute ganz traurig und große grüne tränen kullerten hinab 
die kleine grüne pflanze rannte zum fenster und rief und rief... aber die kullerpflanze konnte sie nicht hören 
da beschloss sie, sich in das geschäft zu schleichen... sie huschte und huschte... und kletterte zu der kullerpflanze rauf 
hallo kullerpflanze, warum weinst du... ich bin die grüne pflanze, wer bist du... sagte sie 
die kullerpflanze schaute die grüne pflanze an und sagte ganz traurig... 
ich bin die kleine blühende pflanze... aber blühen kann ich nicht mehr, weil ich einsam und allein bin... und weil man mich hier gefangen hat 
die kleine grüne pflanze war ganz entzückt und sagte mit großen augen 
aber pflanze, ich bin doch nun bei dir, du bist nicht mehr allein und ich bin auch nicht mehr allein. wir laufen weg und suchen uns zusammen einen platz, wo wir blühen und wachsen können 
meinst du das geht...? sagte die kullerpflanze 
aber ja... das geht... nimm mich an die hand und vertrau mir 
die kullerpflanze nahm die kleine grüne pflanze an die hand... und schwupps stiefelten sie los 
sie rannten ganz schnell zwischen den füßen der leute entlang... und draußen sprangen sie schnell in die nächste regenwelle 
schwimm schwimm schwimm... sie schwommen was der regen her gab 
die kullerpflanze hatte schon ganz rote backen 
und die grüne pflanze begann zu leuchten... ganz grasgrün 
nach einer weile waren sie aus der stadt rausgeschwommen und landeten an einem alten haus... wo keiner mehr wohnte 
sie stiegen aus und schauten sich vorsichtig um... die grüne pflanze sagte... was meinst du... sieht doch schick hier aus 
die kullerpflanze lächelte und rannte schnell los... so schnell, das grüni sich beeilen mußte 
sie schauten sich die rückseite des hauses an, wo es einen verlassenen garten gab 
oh kullerliiiiiiiiiiiiii... schau nur... wie geschaffen für uns... sagte grüni 
und kullerpflanze war so aufgeregt, dass er am liebsten sofort anfangen wollte zu blühen... 
sie setzten sich zusammen in den garten... ganz dicht beinander und kuschelten sich fest in den boden... sie war grün wie nie und er war so glücklich... dass er wundervoll zu duften begann 
dort blieben sie... ganz nah beisammen. und die einsamkeit war verschwunden... und wenn man heute in diesen garten schaut... dann ist es ein grünes paradies. und sie sind nie gestorben... ihre blätter sind ineinander verwachsen... und sie strahlen heller als die sonne...

+++

eines tages war klein moritz wieder einmal im wald unterwegs, weil er holz für seinen kleinen kamin zuhause sammeln wollte. er stapfte wie gewöhnlich durch das gebüsch und schaute hier und lugte da. mit der zeit hatte er einen beachtlichen berg beisammen, und verstaute es auf seinem kleinen holzwagen. nachdem er eine weile unterweg zu seiner hütte war, wurden seine beinchen ganz müde, und er beschloss eine pause zu machen.
moritz wurde es aber ganz kalt um seinen mantel herum und so beschloss er, ein kleines feuerchen zu machen. sogleich zündelte er und nach einer weile brannte ein kleines bündel holz und gab ihm ein stück wärme.
vom vielen sammeln wurde moritz aber ganz müde und er begann zu schlummern. seine gedanken im traum wurden kleine wölkchen. ein leichter wind wehte von zeit zu zeit seinen mantel über das feuer und es enstanden kleine rauchzeichen, die in dem himmel stiegen und ihre reise begannen. zur gleichen zeit saß an anderer stelle in einem weit entfernten wald die kleine minka. sie war schon lange vom holz sammeln zurück und hatte es sich vor ihrer hütte in einem schaukelstuhl gemütlich gemacht. ein wenig traurig war sie schon, denn immer saß sie dort allein und ließ ihre gedanken reisen. plötzlich schaute sie zum himmel, und sah die zufälligen rauchzeichen von moritz, die seine träume zu wörtern werden ließen. was sie da erblickte, ließ sie lächeln... und sogleich holte sie ein deckchen und gab rauchzeichen zurück.

unterdessen war klein moritz aufgewacht, denn fast hätte sein mantel feuer gefangen und er beschloss, sich nun auf den heimweg zu machen, doch bevor er seinen vorsatz umsetzen konnte, kitzelte ihm noch ein rauchzeichen von minka an der nase. nanu... dachte er, und begann die rauchzeichen zu lesen. hui... schoss es durch seinen kopf... das ist ja fein... eine minka im entfernten wald... und sie sendet mir botschaften. schnell begann er zu antworten, und wedelte heftig mit seinem mantel... und sogleich kamen kleine wolken... die ihm nette botschaften zurück erzählten. die beiden konnten gar nicht mehr aufhören zu wedeln. so ging es eine ganze weile...

als klein moritz zu hause angelangt war, schickte er sofort wieder rauchwolken, und minka machte das gleiche bei sich im wald. so ging es viele monde lang und die beiden wußten mit der zeit ganz viele geschichten von dem anderen. es machte sie glücklich... denn nun waren sie nicht mehr ganz so allein... wenn auch jeder in weiter ferne.
das waldfest rückte immer näher, es ist ein fest... wo alle wälder dieser erde... ein neues jahr begrüßen, und deren bewohner tanzen und jubeln... und sich im kreis aufstellen, um sich händehaltend ein schönes waldleben zu wünschen. so gern hätten minka und klein moritz dieses fest zusammen gefeiert... denn sie sahen sich noch nie... nur ihre wölkchen haben sich berührt... und schwebten gemeinsam durch das firmament.

da schickte minka eines tages eine wolke und fragte den moritz ob er nicht in ihren wald kommen wolle um mit ihr zusammen das waldjahr zu begrüßen. moritz was außer sich vor freude, und willigte sofort ein und seine wolke sagte es der minka ins ohr. minka jubelte und die beiden konnten es kaum abwarten am liebsten hätten sie sich auf ihre wölkchen gesetzt, und wären jeder sofort zum anderen geflogen und eines tages war es soweit, klein moritz packte seinen kleinen holzwagen und begann den langen marsch zu minka's holzhütte, im anderen wald.
minka stand schon sehr früh auf ihrer veranda und schaute unermüdlich.

und da... weit an einer lichtung tauchte plötzlich klein moritz auf, mit seinem handwagen und das herz von minka pochte ganz schnell und doll und als klein moritz endlich die hütte sah, stolperte er erst einmal vor aufregung über seinen mantel. da rannte minka ihm entgegen und wuschelte ihn aus dem schnee. da standen sie nun voreinander... und fielen sich in die arme und ganz viele kleine herzwolken zogen in den himmel und tanzten die ganze nacht. die beiden hatten sich soo viel zu erzählen... dass sie gar nicht mehr schlafen konnten. endlich saßen sie sich mit ihren roten bäckchen gegenüber... und plauderten sich alles ins ohr.

am andren tag begann das waldfest... alle bewohner versammelten sich und begannen lieder zu singen und sie tanzten die ganze nacht im kreis. auch klein moritz und minka wollten sich gar nicht mehr loslassen und sangen gemeinsam lieder die nie enden sollten. zum schluss kam die große schneeball schlacht und alle seiften sich ein... minka und moritz drehten sich im schnee und juchzten vor freude und ihre backen waren schon ganz rot.
es war für beide das schönste fest ihres lebens... sie wollten gar nicht mehr auseinandergehen... und wenn sie nicht gestorben sind... dann wohnen sie jetzt zusammen in dem silberwald... in einer hütte aus wolken...
und schicken rauchzeichen an die welt... in denen steht...

liebe waldleutchen... schickt euch wolken aus wärme... aus vertrauen... aus mut zum risiko...und eure träume werden wahr....

01.01.2002